Ratsinformationssystem

module-job-application

Pädagogische Fachkraft (d/m/w)

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Bei der Stadt Bad Soden-Salmünster (ca. 14.100 Einwohner, Main-Kinzig-Kreis) ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine unbefristete Vollzeitstelle (39 Std./Woche) als

Pädagogische Fachkraft (d | m | w)

zu besetzen.

Es handelt sich um ein interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet mit einem hohen fachlichen und persönlichen Anspruch in unserer liebevoll gestalteten Kindertagesstätte Spatzennest.


Das sollten Sie mitbringen:

  • abgeschlossene pädagogische Ausbildung gemäß § 25b HKJGB
    (Erzieher, Heilpädagoge, Sozialpädagoge oder vergleichbare Qualifikation)
  • Freude im Umgang mit Kindern
  • selbständige Arbeitsweise
  • hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit
  • Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Zuverlässigkeit

 

Was wir Ihnen bieten:

  • eine unbefristete Beschäftigung in Vollzeit (39 Stunden/Woche)
  • Mitarbeit in einem motivierten und qualifizierten Team im Rahmen eines guten Betriebsklimas
  • eine Vergütung nach TVöD SuE sowie die im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen einschließlich betrieblicher Altersvorsorge 
  • eine tarifliche Jahressonderzahlung sowie eine leistungsbezogene Sonderzahlung
  • Möglichkeit der Entgeltumwandlung wie z.B. JobRad-Leasing
  • Krisensicherheit des Arbeitsplatzes
  • Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Angebote zur Gesundheitsvorsorge

 

Schwerbehinderte Bewerber werden bei gleicher Eignung und Qualifikation im Rahmen der geltenden gesetzlichen Bestimmungen bevorzugt eingestellt.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns schon jetzt auf Ihre Bewerbung. Diese können Sie uns bis zum 28.02.2025 durch Ausfüllen des Online-Formulars zusenden.

Ansprechpartner: Mara Zeber | +49/6056/733-23 | m.zeber@badsoden-salmuenster.de)


Mit Ihrer Bewerbung erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre persönlichen Daten vorübergehend im Rahmen des Auswahlverfahrens gespeichert werden. Alle Informationen zum Datenschutz im Bewerbungsverfahren finden Sie unter https://bit.ly/3bdB16G.